06831 - 76 40 78 2

Hotline und Kundensupport

09 - 11 und 14 - 16 Uhr

Telefon-Kernzeiten

09 - 11 und 14 - 17 Uhr

Telefon Kernzeiten

06831 - 76 40 78 2

Hotline und Kundensupport

CATMEDIA eBusiness

Check & Analyse

Kennen Sie die Qualität  und Performance Ihres Internetshops bzw. Ihrer Website?

Wir unterziehen Ihren Shop / Ihre Website einer ausführlichen Qualitäts- und Performanceprüfung. Über die Ergebnisse erstellen wir einen detaillierten Bericht mit Hinweisen, wie ggf. vorhandene Probleme gelöst werden können. Anhand dieses Berichtes können Sie die zu lösenden Punkte überarbeiten oder Sie beauftragen uns mit diesen Arbeiten.

Check & Analyse

Unsere Prüfkriterien

Die gesamte Prüfprozedur erfolgt anhand fester Kriterien und Prüfpunkte. Dieses Verfahren ist seit Jahren bewährt und liefert valide, vergleichbare Ergebnisse.

Sie erhalten einen schriftlichen Bericht in Form einer PDF-Datei.

Rufen Sie uns einfach an:
werktags von 9 bis 11 und 14 bis 16 Uhr

... oder schreiben Sie uns eine Nachricht
Hier können Sie uns eine Nachricht zu ersten Kontaktaufnahme schreiben.
Bitte benutzen Sie dieses Formular nicht für Supportfragen und Fehlermeldungen.
Dafür haben wir ein spezielles Ticketsystem: https://helpdesk.catmedia.de.
Bezeichnung Ihres Unternehmens mit Rechtsform, z.B. "Tolle-Firma GmbH" oder "Einkaufsshop.xy"
Bitte Domainnamen eintragen
Beschreiben Sie Ihr Anliegen bitte so kurz wie möglich, aber so genau wie nötig. Danke.
Ihre Daten speichern wir so lange der Kontakt zu uns besteht, längstens bis zum Ablauf gesetzlicher Aufbewahrungsfristen.