06831 - 76 40 78 2

Hotline und Kundensupport

09 - 11 und 14 - 16 Uhr

Telefon-Kernzeiten

09 - 11 und 14 - 17 Uhr

Telefon Kernzeiten

06831 - 76 40 78 2

Hotline und Kundensupport

CATMEDIA eBusiness

Check & Analyse
auf Herz und Nieren

Kennen Du die Qualität und die Performance Deines Internetshops bzw. Deiner Website?

Wir unterziehen Deinen Internetauftritt einer ausführlichen Qualitäts- und Performanceprüfung. Über die Ergebnisse erstellen wir einen detaillierten Bericht mit Hinweisen, wie ggf. vorhandene Probleme gelöst werden können. Anhand dieses Berichtes kannst Du die zu lösenden Punkte überarbeiten oder Du beauftragst uns mit diesen Arbeiten.

Check & Analyse

Unsere Prüfkriterien

Die gesamte Prüfprozedur erfolgt anhand fester Kriterien und Prüfpunkte. Dieses Verfahren ist seit Jahren bewährt und liefert valide, vergleichbare Ergebnisse.

Du bekommst einen schriftlichen Bericht in Form einer PDF-Datei.

Rufe uns
einfach an!

06831 - 76 40 78 2

Werktags von 09:00 bis 11:00 und von 14:00 bis 16:30 Uhr.

... oder schreibe uns eine Nachricht
Hier kannst Du uns eine Nachricht zu ersten Kontaktaufnahme schreiben.
Bitte benutze dieses Formular nicht für Supportfragen und Fehlermeldungen.
Dafür haben wir ein spezielles Ticketsystem: https://helpdesk.catmedia.de.
Bezeichnung Ihres Unternehmens mit Rechtsform, z.B. "Tolle-Firma GmbH" oder "Einkaufsshop.xy"
Bitte Domainnamen eintragen
Beschreiben Sie Ihr Anliegen bitte so kurz wie möglich, aber so genau wie nötig. Danke.
Ihre Daten speichern wir so lange der Kontakt zu uns besteht, längstens bis zum Ablauf gesetzlicher Aufbewahrungsfristen.