06831 - 76 40 78 2

Hotline und Kundensupport

09 - 11 und 14 - 16 Uhr

Telefon-Kernzeiten

09 - 11 und 14 - 17 Uhr

Telefon Kernzeiten

06831 - 76 40 78 2

Hotline und Kundensupport

CATMEDIA eBusiness

Check & Analyse
auf Herz und Nieren

Kennst Du die Qualität und die Performance Deines Internetshops bzw. Deiner Website?

Mittels Check & Analyse unterziehen wir Deinen Internetauftritt einer ausführlichen Qualitäts- und Performanceprüfung. Über die Ergebnisse erstellen wir einen detaillierten Bericht mit Hinweisen, wie ggf. vorhandene Probleme gelöst werden können. Anhand dieses Berichtes kannst Du die zu lösenden Punkte überarbeiten oder Du beauftragst uns mit diesen Arbeiten.

Check & Analyse

Prüfkriterien bei Check & Analyse

Die gesamte Prüfprozedur erfolgt anhand fester Kriterien und Prüfpunkte. Dieses Verfahren ist seit Jahren bewährt und liefert valide, vergleichbare Ergebnisse.

Du bekommst einen schriftlichen Bericht in Form einer PDF-Datei.

Rufe uns
einfach an!

06831 - 76 40 78 2

Werktags von 09:00 bis 11:00 und von 14:00 bis 16:30 Uhr.