CATMEDIA eBusiness

40+ Jahre IT-Kompetenz
25+ Jahre E-Commerce
12+ Jahre JTL-Partner

06831 - 76 40 78 1

Werktags 09-11 und 14-16 Uhr

06831 - 76 40 78 1

Werktags 09-11 und 14-16 Uhr

40+ Jahre IT-Kompetenz • 25+ Jahre E-Commerce • 12+ Jahre JTL-Partner
40+ Jahre IT-Kompetenz • 25+ Jahre E-Commerce
06831 - 76 40 78 1

Werktags 09-11 und 14-16 Uhr

JTL Servicepartner
gemeinsam erfolgreich

JTL Servicepartner
gemeinsam erfolgreich

5/5
10 Jahre JTL-Servicepartner
Auszeichnung für 10 Jahre Partnerschaft

JTL Software ist heute einer der führenden deutschen Anbieter von E-Commerce-Lösungen. Besonders hervorzuheben sind die JTL-Wawi, der JTL-Shop und das JTL-WMS. Dieses „Dreigestirn“ kann die „Seele“ eines jeden Handelsunternehmens bilden. Hinzu kommen noch verschiedene Module zur Ergänzung der Leistungspalette. JTL ist eine E-Commerce-Landschaft, die sich auf jede Unternehmensgröße skalieren lässt.

Die JTL-Lösungen können wir jederzeit fast jedem Unternehmen empfehlen, weil sie bei aller Komplexität jedem Unternehmen die Wahl lässt, welche Module genutzt werden. Mit JTL arbeiten sowohl kleine Ein-Mann-Unternehmen wie auch große Mittelständler mit mächtigem Versandhandelsvolumen.

Wir sind seit 2011 offizieller JTL-Servicepartner.

In dieser Zeit haben wir alleine auf der JTL-Plattform schon über 80 E-Business-Projekte verschiedener Größenordnungen realisiert. Unsere Expertise umfasst nicht nur die JTL-Produktpalette, sondern darüber hinaus alle wesentlichen Bereiche des E-Business, da wir seit über 27 Jahren E-Business machen und insgesamt über 500 Projekte realisiert haben.

Und weil ab und zu danach gefragt wird: Wir haben keine JTL-Zertifikate – mit Absicht!

Der Grund dafür ist ganz einfach. Diese Zertifikate geben bestenfalls eine Momentaufnahme zu einem sehr begrenzten Thema aus dem JTL-Kosmos wieder, können aber nicht dokumentieren, dass sich Zertifkatsinhaber laufend weiterbilden und auf keinen Fall, dass ein Zertikatsinhaber die ca. 80% weitere Expertise besitzt, die im E-Business nötig ist.

Wir überzeugen lieber mit fachlich guter Leistung, erstklassigem Service  und zufriedenen Kunden!

Dass unsere Kunden zufrieden sind, bezeugen die 5-Sterne-Bewertungen, auf unserer JTL-Partnerseite und an anderen Stellen.

Sie können uns für folgende JTL-Fachbereiche ansprechen:

Logo: Uwe Ewald Weinhandel

Ich bin vollauf begeistert, was JTL und die WAWI zu leisten in der Lage ist, wenn ein Profi-Unternehmen wie CATMEDIA sich der Sache annimmt. Insbesondere die ruhige und geduldige, niemals hektische Art der Mitarbeiter erzeugt in mir ein vollumfängliches Vertrauen. Bisher gab es kein Thema, keine Anforderung, die CATMEDIA nicht binnen weniger Tage umgesetzt hat. ​

Uwe Ewald

Weinhandel - Berlin

Logo Music Service Geiger

Wir sind jetzt seit über 20 Jahren Kunde bei CATMEDIA eBusiness und werden seitdem rundum kompetent betreut. Besonders schätzen wir, dass CATMEDIA in der Lage ist, Probleme schnell und sicher zu lösen und auch auf besondere Wünsche seiner Kunden eingeht. CATMEDIA kann von uns jederzeit und bedenkenlos weiterempfohlen werden.

Bernhard Geiger

Music Service Geiger - Kronach

Rufe uns
einfach an!

06831 - 76 40 78 2

Werktags von 09:00 bis 11:00 und von 14:00 bis 16:30 Uhr.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner